….naja, angefangen hatte das ganze schon vor etwas längerer Zeit. Ich stempelte eigentlich als Kind schon ganz gern. Auch auf dem Streifzug über Weihnachtsmärkte kaufte ich früher schon mal zur Entgeisterung meiner Freundinnen den einen oder anderen Stempel.
Ähnlich war es mit dem Scrappen, von dem ich nur nicht wusste, dass das Hobby einen Namen hat und noch dazu sogar weit verbreitet ist.
Eine Freundin, mit der ich des öfteren mal zu Bastelworkshops ging, lud mich dann zu einer ,,Scrap-Party” ein. …… Scrap-Party !? was ist das? ......… Egal - Party hört sich immer gut an!
Dieser Nachmittag war der offizielle Beginn meiner Leidenschaft zum Stempeln und Scrappen.
So ließ es sich dann auch nicht vermeiden, dass ich als uabhängige Demonstratorin bei “Stampin’ Up” begonnen habe.
Wenn Ihr mich bei meiner Stempel- und Scrap-Leidenschaft begleiten und beobachten wollt, dann klickt einfach HIER oder oben auf den Button Blog.

ÜBER MICH